Techniker / Technikerin

Stadt Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Behörden

Frankfurt am Main

Techniker / Technikerin Stadt Frankfurt am Main Frankfurt am Main Fachbauleitung für Instandhaltungs-/Instandsetzungsarbeiten im Außendienst für verkehrstechnische Anlagen (Lichtsignalanlagen, Steuerungszentralen, Verkehrsbeobachtungskameras, Parkleitsystem) im Stadtgebiet Frankfurt am Main.

Im Rahmen Des Projektes "bau Von Rotlicht-/geschwindigkeitsmessanlagen" Suchen Wir Für Den Bereich Betrieb Der Verkehrstechnischen Anlagen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für Die Dauer Von Drei Jahren Einen/eine Techniker / Technikerin Egr 9 Tvöd / Verggr Vbs Bat Zu Ihren Aufgaben Gehören: Fachbauleitung Für Instandhaltungs-/instandsetzungsarbeiten Im Außendienst Für Verkehrstechnische Anlagen (lichtsignalanlagen Steuerungszentralen Ver­kehrs­beobachtungskeras Parkleitsystem) Im Gebiet Eigenständige Ab- Und übernahme Von Technik- Und Tiefbaubeständen In Den Betrieb Planauskunft Mit Gis-system (mapinfo/geoas) Bearbeitung Von Cad-plänen (autocad) Selbstständige Bear­beitung Kleinerer Und Mittlerer Verkehrstechnischer Projekte Mit Fachbauleitung Eigenständige Baustellenbetreuung Und -begehung Im Außendienst Führen Von Bauakten Bestands- Und Datenpflege Allgemeine Verwaltungsaufgaben Wir Erwarten: Techniker / Technikerin Oder Meister / Meisterin Fachrichtung Elektro- Oder Nach­richtentechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Ver­kehrstechnik Mit Bauleitungstätigkeit Sind Von Vorteil Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Eigen­verantwortlichen Arbeiten Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Kooperations- Und Kommunikationsfähigkeit Tefähigkeit Verantwortungsbewusstsein Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Durchsetzungsvermögen Gute Edv-kenntnisse (ms Office-progrme Gis- Und Cad-systeme) Gesundheitliche Eignung Für Den Außendienst (bau­stellen­begehungen) Und Zum Führen Von Dienstfahrzeugen (fahrerlaubnis Klasse B) Inter­kulturelle Kompetenz Hinweise: Es Besteht Grundsätzlich Die Möglichkeit Zur Teilzeitbeschäftigung Schwer­behin­derte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Bewerbungen Von Menschen Aller Nationalitäten Sind Ausdrücklich Erwünscht Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Schäfer Unter Der Rufnummer (069) 212-42217 Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 04112016 Unter Angabe Der Kennziffer O3643 An Den: Weitere Informationen über Die Arbeitgeberin Finden Sie Unter: Wwwstellen-de Techniker Technikerin Technik Nachrichtentechniker Nachrichtentechnikerin Verkehrstechniker Verkehrstechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Techniker / Technikerin Fachbauleitung Für Instandhaltungs-/Instandsetzungsarbeiten Im Außendienst Für Verkehrstechnische Anlagen (Lichtsignalanlagen Steuerungszentralen Verkehrsbeobachtungskameras Parkleitsystem) Im Stadtgebiet Frankfurt Am Main Frankfurt Am Main

Objektverantwortliche (w/m/d) Schulen (Amtsrätin:Amtsrat)
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Volontär:in (w/m/d) Ausstellungen
   Stadt Frankfurt am Main DER MAGISTRAT (Altstadt)

Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Operator Welding (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   FedEx Express Deutschland GmbH (Essen)

Senior Data Engineer (m/w/d) - Datenmanagement
   Sparkasse Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)